Tinder alles Fake?

5 Antworten

Tinder usw. kann funktionieren, in letzter zeit sind da aber (zumindest soweit ich das einschätzen kann) großteils Menschen unterwegs die es halt echt nötig haben wenn du verstehst. Von daher überrascht mich das jetzt nicht unbedingt.

Klar kannst du bei Onlinedating auf einen Glückstreffer hoffen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es immer noch besser ist unter Leute zu gehen und einfach Menschen kennenlernen.

uridium69
Fragesteller

Also ich habe wieder 3 Fakes, 2 wollen wieder mit der Cryptomasche und investieren kommen, und wenn ich sage ich suche eine Beziehung habe 0 finanzielle Interessen, weg sind sie, und die 3. aus der Ukraine will Geld als Beweis dass ich an ihr interessiert bin, das ist doch nur Abzocke...Ein Arbeitskollege sagte mir als ich von Tinder erzählte er wünsche mir viel Glück und Kraft und sagte mir ich werde in 2 Jahren am, gleichen Punkt sein und keinen Schritt weiter, ich solle in der realen Welt suchen, das meiste im Netz sei Fake vielleicht 10% das echt sei...Und schöne gutaussehende Frauen hätten es nicht nötig im Internet zu suchen, die brauchen nur in die Finger zu schnippen und schwupps haben Sie etliche Männer wo sie auswählen können..Ob er damit recht hat weiss ich nicht, aber macht mich nachdenklich.

für onlinedating braucht man ein dickes fell.

zum einen gibt es viele fakeprofile die einen mit werbung für andere seiten, sexseiten oder andere dinge zuspamen. meistens sind des phasen wo eben dann paar hundert solcher fakeaccounts erstellt werden - dann dauert es etwa 1-2 wochen bis tinder (...) die findet und löscht. dann hast wieder für ne gewisse zeit ruhe.

des andere ist des übliche single-plattform zeug.... frauen bekommen eher sexangebote, männer schreiben 100 nachrichten um 3 antworten zu bekommen.

aber wenn man des ganz nicht so eng sieht bzw als "letzte möglichkeit" sondern eher als erweiterung des suchgebietes.... dann findet man auch was.

ich war einige jahre auf diversen plattformen, hab über 100 dates gehabt - mit echten frauen - und letztlich auch meine jetzige verlobte gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
uridium69
Fragesteller

Ja, ich bin auch erst seit 10 Tagen dabei bei Tinder, und ein Bekannter riet mir, es länger zu probieren und einfach den gesunden Menschenverstand walten zu lassen, er sagte auch keine Frau fragt beim 1. Date nach Geld, oder fängt über Investitionen zu sprechen, egal ob im realen Leben oder auf einer Datingplattform, für mich ist klar, sobald jemand nur 1 Euro verlangt ist bei mir Schluss, und das hat nichts mit Geiz zu tun, aber es gibt auch die Maschen, diese waren schon lange vor der Zeit des Internets bekannt, das man als "Vertrauensbeweis" einen Geldbetrag zahlt, und auch da sage ich, keine Frau die eine Beziehung sucht, verlangt sowas..Ich habe Tinder Platin genommen, aber ich werde es nach 1 Monat deaktivieren, denke es bringt nicht mehr als wenn man die "Kostenlose" Variante benutzt.

Dran bleiben! War satte 7 Jahre aktiv und hab im März die Liebe meines Lebens gefunden

Wieso habe ich dann nur immer diese "Cryptofrauen" gehabt oder Frauen die zuerst Geld wollten dann ein Date? Sowas kann es echt nicht sein!!!

Auf Tinder und allen anderen Dating Apps und Dating Seiten ist weder ALLES fake noch ALLES echt. Man muss die Sache schon richtig einsortieren.