Warum wollen Frauen lieber reiche typen?

4 Antworten

Weil Geld halt doch geil ist. Zumindest wenn es meins ist. Wenn man es sich aussuchen kann würde selbst der größte Kommunist das Geld nehmen. Daran ist ja auch der Kommunismus gestorben.

Wenn dann trifft das nicht auf alle zu.

Solange man nicht vorhat der Frau Babys zu machen kann es ihr auch egal sein.

Geld macht alles in der Gesellschaft aus man kann alles kaufen

Sie wollen als potentiellen Vater ihrer zukünftigen Kinder einen Intelligenten Kerl haben.

Reiche Leute sind sehr wahrscheinlich durch Intelligenz ausgezeichnet.

Und dadurch steigt die Chance, selbst intelligente Kinder zu haben.