Warum wollen die meisten Frauen heutzutage nicht ein Partner fürs Leben?

Kaleopan  16.04.2022, 23:42

Sind die meisten nicht in einer Beziehung?

Cap1214
Fragesteller

Kann sein, aber es geht ja um mehr, z.b um die qualität und die länge

9 Antworten

Heutzutage haben sie mehrere Typen nach kurzer Zeit, was ernstes wollen die meistens gar nicht

Also die meisten Frauen, die ich kenne, so auch ich, wünschen sich etwas ernstes. Doch sie wünschen sich auch einen Partner, mit dem sie sich wirklich eine Zukunft vorstellen können.

Und sowas findet sich nunmal nicht an jeder Straßenecke, dementsprechend ist es nachvollziehbar, dass man in eine Beziehung geht, schaut ob es passt und sich, sollte es nicht passen, wieder trennt und nach einem Partner sucht, der eher zu einem passt.

Männer machen das auch nicht anders.

FragestellerD  16.04.2022, 23:54

Nein nein, laut Fragesteller haben wir alle keine Ahnung und er hat recht. Er hat das große Wissen über die Frauen. Mit ihm zu reden bringt nichts, habe ich festgestellt

Wollen die meisten schon, aber eben nicht direkt mit 15, sondern eher mit 25-35.

Das stimmt doch überhaupt nicht.

BlueWaves  16.04.2022, 23:45

Naja doch.

Wie viele ich schon kennengelernt habe, die nur mein yarak wollten.

Weil ich ihn nicht brauche. Ganz einfach.

Ich bin mit meinem Leben glücklich. Finanziell unabhängig. Habe meine Freunde um das Wochenende zu verbringen. Wohne in einer schönen kleinen Wohnung.

Warum sollte ich daran etwas ändern?

Die wollen bloß dich nicht.