Wissen die meisten Frauen das sie viel Auswahl haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja

Ja, die meisten werden das wohl wissen- und genervt sein.

Das ist wie bei mir (M) mit Parkplätzen: Bei 1000 freien Plätzen kann ich mich schwer für einen entscheiden- aber wenn nur noch ein Parkplatz frei ist -> den finde ich!

Ja

Ich hab keine Erfahrung mit online Dating.

Aber auch ohne hatte ich bisher immer viel Auswahl 😉 Eher beim Weggehen oder in der Schule oder im Bekanntenkreis. Wenn ich solo war haben sich immer Männer für mich interessiert. Hab aber auch selber gerne welche angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, wir Frauen wissen, dass wir viel Auswahl haben. Aber die Frage ist komplizierter als du annimmst. Wir haben vielleicht 1000 Matches, aber davon treffen wir höchstens 10. Und in der Realität haben wir richtiges Interesse an einem der 10 Männer.

Bei Männern sieht es anders aus. Sie haben nur 10 Matches, treffen 5 und haben an vier Frauen Interesse.

Verstehst du, worauf ich hinauswill? Es scheint so, als wenn wir viel Auswahl hätten, dem ist aber nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich misch mich jetzt als Typ mit ein Ja Frauen wissen das sie eine riesige Auswahl haben selbst wenn sie einen scheiß Charakter haben oder ein bisschen dicker sind.

Nur leider funktioniert genau das bei vielen Männern nicht weil die meisten Frauen (NICHT ALLE) entweder auf den Körper schauen oder ob du gut Geld hast.

Den Charakter interessiert sie meistens einen Scheiß und ausserdem sind viele Mädchen unter 18 schon mit mehr als einem Typen ins Bett gesprungen.

Meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  15.07.2023, 13:04

Ich selber kann solche Frauen auch absolut nicht nachvollziehen.

Ja
Na klar

Die Männer scheinen sich aber auch nicht wirklich viel Mühe zu machen, um selbst viel Auswahl zu kriegen

Lg

verreisterNutzer  15.07.2023, 12:15

Das ist so unfair, ihr kriegt fast jeden Typen den ihr wollt

verreisterNutzer  15.07.2023, 12:16
@PerfektDeutsch

Doch gibt viele, sie kriegen zwar Auswahl, aber nicht so viel Auswahl wie eine Frau. Übrigens muss eine frau überhaupt nichts tun

Hexenkesselchen  15.07.2023, 12:21
@verreisterNutzer

Weil das wieder Typisches MIMI und Incelgeschwafel ist mehr nicht, nicht jede Frau kriegt auch gleich jeden Mann. Wäre genauso als wie wenn ich nun behaupten würde das jeder Kerl gleich jede Frau bekommt.

verreisterNutzer  15.07.2023, 12:21
@Hexenkesselchen

Das ist kein incelgeschwafel, das ist die Realität das weiß jeder. Frauen bekommen zwar nicht jeden Mann, aber sie bekommen sehr viele Männer.

Hexenkesselchen  15.07.2023, 12:22
@verreisterNutzer

Auch das ist wieder Blödsinn, viele gucken auch gerne mal auf den Charakter aber das scheint vielen ja schon zu hoch gegriffen zu sein, deswegen geht man gleich ins Gejammere.

iliketrains721  15.07.2023, 12:23
@Hexenkesselchen

aussehen zieht an, charakter hält fest,

aber ERSTMAL muss man anziehend wirken, um festgehalten zu werden, das heißt das aussehen ist doch wichtig

Hexenkesselchen  15.07.2023, 12:25
@verreisterNutzer

Doch, du bist wieder so ein typischer Typ Mann der sich als armes kleines Opfer betrachtet, du solltest mal lieber an deinem Selbstwert arbeiten anstatt den Fehler ständig bei anderen zu suchen, die können auch nichts dazu wenn du dich dermaßen klein machst so wie der FS.

iliketrains721  15.07.2023, 12:26
@Hexenkesselchen

wenn man aussieht wie ein .... bringt einem "selbstwert" auch nichts, weil man um eine Freundin zu bekommen auch einen gewissen wert in den augen von ANDEREN haben muss, da gehts nicht mehr um einen SELBST

verreisterNutzer  15.07.2023, 12:27
@Hexenkesselchen

Ihr weiber datet uns ja nicht weil wir keine 1,80 sind

Ach ja unsere schuld 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hexenkesselchen  15.07.2023, 12:28
@verreisterNutzer

Und wieder so eine haltlose behauptung ohne Handfeste Beweise, kann auch wieder nur von einem kleinen Incel kommen.

princesskenny  15.07.2023, 12:29
@iliketrains721

Es gibt immer jemanden der in dir einen gewissen Wert sieht, es wird so jemanden immer geben. Man muss diesen nur finden und das ist das was schwierig ist.

Hexenkesselchen  15.07.2023, 12:29
@iliketrains721

Du bringst ja auch keine besseren Antworten *rofl* Lass dir mal was anderes einfallen als ständig Frauen zu haten, guck mal lieber was Charakterlich nicht an dir stimmt da gibt es bestimmt so einiges was man ändern könnte.

iliketrains721  15.07.2023, 12:29
@Hexenkesselchen

...ihr liegt beide falsch

  1. juckt frauen die körpergröße meistens einen scheisdreck
  2. sind DEINE behauptungen auch haltlos ohne handfeste beweise
princesskenny  15.07.2023, 12:30
@iliketrains721

Und nur weil du jemanden hässlich findest, bedeutet das nicht das jeder diesen jemanden hässlich findet.

Hexenkesselchen  15.07.2023, 12:31
@verreisterNutzer

Wie gehabt, dann jammer nicht rum. Wenn mir ein Mann ständig so die Ohren vollheulen würde wie du oder der andere User würde ich das auch als extrem unattraktiv finden.

iliketrains721  15.07.2023, 12:31
@princesskenny

hab ich nie behauptet, aber es gibt schon ein paar beispiele, die wirklich niemand attraktiv findet, gib einfach auf google "unattraktive menschen" oder sowas ein

iliketrains721  15.07.2023, 12:32
@Hexenkesselchen

wo hab ich rumgeheult? Ich mag Incels nicht, aber was ich auch nicht mag sind Leute die behaupten dass alles möglich ist nur wenn man mehr "selbstwertgefühl" hat

princesskenny  15.07.2023, 12:36
@iliketrains721

Auch diese werden irgendwo jemanden haben der sie attraktiv findet und soooo hässlich sehen die jetzt auch nicht aus. Viele die da kommen haben wahrscheinlich auch einfach ne Einschränkung, irgendnen Unfall gehabt der ihr Gesicht verändert hat oder sowas.

princesskenny  15.07.2023, 12:39
@iliketrains721

Das ist nicht realitätsfern, sondern die Wahrheit. Jeder Mensch hat irgendwo jemanden der ihn attraktiv findet, egal wie er deiner Meinung nach aussieht. Du denkst hier nach dem Motto “Ich finde diese Personen hässlich/unattraktiv und es gibt niemanden der das nicht so sieht”. Was nicht einfach nur dumm sondern auch oberflächlich ist.

iliketrains721  15.07.2023, 12:40
@princesskenny

das hab ich nie behauptet, WAS ich behauptet habe war dass es menschen gibt die WIRKLICH, also WIRKLICH pech gehabt haben, und es GIBT menschen die allein gestorben sind und auch allein sterben, und zu sagen "nein-nein, der findet noch jemanden" ist realitätsfern, wenn es menschen da draußen gibt die allein sterben

verreisterNutzer  15.07.2023, 12:41
@princesskenny
Jeder Mensch hat irgendwo jemanden der ihn attraktiv findet, egal wie er deiner Meinung nach aussieht.

warum bin ich dann ganz alleine?

princesskenny  15.07.2023, 12:43
@iliketrains721

Ja weil die den jenigen nie gefunden haben. Ich sagte doch das das schwierig ist diese eine Person zu finden und manche finden diese nie.

iliketrains721  15.07.2023, 12:45
@princesskenny

es ist aber wirklich unfair gegen über diesen personen, zu sagen dass sie irgendwann jemanden finden werden und dass jemand sie bestimmt attraktiv findet und dann sterben sie als vereinsamte jungfrau weil sie pech mit ihrem aussehen hatten

princesskenny  15.07.2023, 12:46
@iliketrains721

Ich sagte das es diese Menschen gibt und das es schwierig ist diese zu finden. Ich sagte nicht das sie diesen zu 100% finden werden. Dichte mir bitte keine Sachen zu die ich nie gesagt habe.

princesskenny  15.07.2023, 12:46
@verreisterNutzer

Doch ist es und wenn nicht, dann bist du wohl nur zu mir so. Was ich assozial finde da ich dachte du magst mich🤷🏻‍♀️

iliketrains721  15.07.2023, 12:47
@princesskenny

dann bist du eben ne ausnahme, aber es gibt viele npcs die das behaupten, zum glück bist du keiner von ihnen

Stellwerk  15.07.2023, 13:10
@verreisterNutzer

Das ist nicht korrekt. Ich hab mehr Abfuhren im Leben kassiert als tatsächlich die Männer erreicht, die ich ernsthaft wollte und selbst abschleppen auf Partys hat in den meisten Fällen NICHT funktioniert.