Warum wollen Frauen immer was sie nicht haben können?

4 Antworten

Das ist wie bei Kindern. Da liegt ein Spielzeug in der Ecke, wird kaum angeschaut aber kaum kommt ein anderes Kind und hat Freude daran. Dann wird es plötzlich wieder interessant und es möchte es nicht teilen.

Aber eben nur so lange, wie das andere Kind da ist. Ist es weg, liegt das Spielzeug wieder in der Ecke. Denn es war nur ein Machtspiel.

Von daher, bleibe beim Interessen gegenüber der neuen Frau, die dich auch ohne Konkurrenzdenken toll findet und Interesse zeigt.

Die andere Frau hatte ihre Chance und zeigte erst Interesse, als du dich neu orientiert hast und somit Konkurrenz ins Spiel kam.

Du verletzt also niemanden, denn die Erste hat ihre Chance verwirkt, während die Zweite deine Qualitäten gleich zu schätzen vermochte.

Ja, es gibt halt Frauen, die mehr als 2 Wochen brauchen, um sich zu entscheiden, ob ein Mann sie ernsthaft interessiert!

Wenn du innerhalb von zwei Monaten eine alte Bekannte wieder kontaktieren, mit ihr chatten, nicht genug Interesse von ihrer Seite empfinden, dich zurückziehen und mit einer anderen in Kontakt kommen konntest, dann hast du einfach zu wenig Interesse an der anderen, meiner Meinung nach. 💁‍♀️

IAmTilted
Fragesteller

Also Ich persönlich finde es schon relativ lange mich 2 monate 100% auf eine Frau zu fokussieren und ihr zu zeigen dass ich interesse hab, wenn nach 2 monaten noch kein eindeutiges Signal da ist dann ist es meiner Meinung nach normal daran zu zweifeln ob das alles überhaupt sinnvoll ist.

Es gibt verschiedene Dinge wieso Leute so etwas machen. [Und nicht nur Frauen]

In einer Beziehung zum Beispiel könnten man sich zurückziehen wegen irgendwelcher Ängste wie Genophobie oder Chiraptophobie ...

Und genauso ist das bei Freundschaften.

Oder bieleicht hatte sie ind der zeit viel um die Ohren oderso...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen handelsüblich.

Solange sich keine andere Frau für dich interessiert und du ständig den Kontakt zu ihr suchst, muss sie nichts machen, um dich sicher zu haben. Du bist ja ständig verfügbar.

Erst wenn Konkurrenz auftaucht, ändert sich das

Meine Erfahrung: Solange man(n) immer einige Frauen in seinem Umfeld hat, bleibt auch das Interesse der eigenen Partnerin wach.