Warum wollen Deutschlands Rechte, dass es dem Land schlecht geht oder es sich gar abschafft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fühlen sich minderwertig und wollen, dass es den normalen Menschen auch so geht.

Sie reden sich eben ein das es z.B. keinen Arbeitskräftemangel oder Menschengemachten Klimawandel gibt.

Und demnach würde es Deutschland besser gehen wenn man diese Probleme schlichtweg ignoriert bzw. sogar verschärft.

Sie wollen ja nur das sich besehende politische und Gesellschaftliche Strukturen abschaffen die ihnen im Weg stehn um ihre Eigenen einzubringen. Das muss um jeden Preis verhindert werden. Aber ja, die meisten von Denen sind wahrscheinlich wirklich so blöd, das sie eher das halbe Land damit zu Grunde richten würden :-/

Sie wollen es nicht kaputt machen. Sie wollen nur dass es so kaputt wie möglich ist, damit die Leute sie auch wählen, wenn sie nur lange genug versprechen es wieder besser zu machen.

lg, Anna

Für mehr Macht und Kontrolle.

Mehr Macht und Kontrolle wollen sie aufgrund von vielen Ängsten.