Warum müssen sich Deutschlands Rechte ständig versichern, wie viele Geschlechter es gibt ...?

4 Antworten

Weil es dabei nicht um die Wissenserweiterung geht, nicht einmal um die eigene Meinung, sondern um ein orchestriertes Füllen aller Foren und Kanäle mit den eigenen Ansichten.

Die Frage der Geschlechterzahl gehört da zu den Lieblingsthemen, und ich nehme an, dass da eine gehörige Anzahl an Sockenpuppen und Putin-Trolle beteiligt sind, immer und immer wieder dieselben Themen auf die immer gleiche Art zu befeuern.

das ist bei Deutschlands Linken auch der Fall. Und auch deren Anzahl der Geschlechter ist konstruiert.

Vermutlich sind sie zu blöd, um es bis zum nächsten Tag zu behalten. Dann brauchen sie wieder neue Bestätigung.

Wie kommst du denn darauf, dass es nur Recht wären, die gegen diesen Blödsinn sind? Die allermeisten Deutschen sind der Meinung, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Wenn man deiner Logik folgt, müssten demnach die allermeisten Deutschen Rechte sein.

Kannaber  10.07.2023, 17:10

Die Frage war ja nicht, ob du dagegen oder dafür bist, sondern warum irgendwelche Dahergelaufenen täglich neu danach fragen müssen, und die sind garantiert rechts.

Fuchssprung  10.07.2023, 17:21
@Kannaber

Nop! Das sehe ich ganz anders. Jeder, der auch nur einigermaßen klar im Kopf ist, kann eigentlich nur dagegen sein. Rechts muss man auch dann nicht sein, wenn man hier eine Frage stellt.