Warum wird Oppenheimer so überbewertet?

4 Antworten

Ich habe mich auch schon gefragt, warum ein Film diesen Genres (Biopic, Drama) überhaupt so ein großes Interesse bei der jungen Bevölkerung hervorruft, da diese Genre, wenn es nicht gerade um Musiklegenden geht, bei dieser Altersklasse eigentlich absolut unbeliebt ist.

Ein Journalist von der Zeit schrieb das bei dem Film auch eine Stunde gereicht hätte.

Ich sehe eher gemischte Kritiken. Die IMDB Wertung relativiert sich gewiss noch. In den ersten Tagen werten überwiegend die Hardcorefans.

Der Film scheint dich wirklich sehr zu beschäftigen.

Weil er von Nolan ist...

Außerdem muss eine 'künstlerische Qualität' nicht immer mit einem PublikumsErfolg einher gehen.