Warum wird Lesch kontrovers diskutiert?

8 Antworten

Warum wird Lesch kontrovers diskutiert?

Ich vermute, ein Teil der Kritiker versteht einfach nicht, worum es geht und der andere Teil ist neidisch auf seine Popularität.

Lech ist ne coole Socke, und manchmal, nicht immer, will er auch polarisieren. Das kann man jetzt mögen oder nicht. Ich persönlich habe auch schon einige wenige Mal nicht mit seiner Meinung überein gestimmt, das muss man ja auch nicht. Würde er selber sagen.

Man kann sicher über einiges diskutieren und muss nicht alles gut finden, was er macht. Das würde ich aber nicht "kontrovers diskutieren" nennen. Kein Mensch ist perfekt und Lesch ist schon gut.

Hauptsächlich läuft es wohl darauf hinaus, dass sich Menschen daran stören, dass er fast alles besser weiß, was bei denen auch keine Kunst ist. Die sind bessere Physiker als Lesch, weil sie mal ein Video gesehen haben, bessere Virologen als Wieler, weil sie mal einen Post gelesen haben, und besser als alle Politiker, weil sie mal an der Theke diskutiert haben.

Überwiegend wohl, weil er die alternativen Fakten leugnet.

Woher ich das weiß:Recherche

MacMadB  07.10.2021, 07:23
alternativen Fakten leugnet

Jetzt schwirrt mir der Kopf … 🤪

ThomasJNewton  07.10.2021, 11:44
@MacMadB

Du wählst den falschen Ansatz.
Tom sagt etwas, was nicht zustimmend klingt, das höre ich mir gar nicht an. Er ist ein sytemkonformes Schlafschaf und ich habe recht.
Das ist der richtige Ansatz, ohne Verwirrung.

MacMadB  07.10.2021, 11:52
@ThomasJNewton

Entweder Du hast mich jetzt abgehängt 🙃 oder es könnte ein Missverständnis vorliegen: Tom sagt etwas, das ich teile, auf eine raffinierte Art und Weise, die zum zweimal nachdenken anregt. 🙂

Amüsiert mich. 😎

ThomasJNewton  07.10.2021, 12:16
@MacMadB

Selbst schuld! So wirst du nie ein Wutbürger. 👿 😈 👿 😈 👿 😈 👿 😈

Von wem genau wird er denn kontrovers diskutiert? Von Leuten die eine entsprechende wissenschaftliche Expertise mit bringen? Oder von Leuten die denken ein einwöchiges Studium an der Universität von Youtubeingen ist genauso gut wie ein vier- bis fünfjähriges Physikstudium, gefolgt von Promotion, Habilitation und langjähriger Professur?

Beispiele für die "Kontroverse" bitte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

AntiPatrick
Fragesteller

Woher soll ich das wissen, ich guck mir sowas nicht an. Zuviel Fiktion.

DerRoll  06.10.2021, 21:45
@AntiPatrick

Also schmeißt du eine Behauptung hier herein ohne zu wissen was die bedeuten soll? Wow, mehr Trollerei geht wohl nicht.

Schnoofy  06.10.2021, 22:13
@DerRoll

Mir ist der Fragesteller ziemlich schnell als Urheber der fortgesetzen Sinnfreiheit aufgefallen..

Den muss man wirklich nicht ernst nehmen.