Warum wird Feuerwerk nicht verboten?

4 Antworten

Weil Menschen Geldgierig sind und an Feuerwerk verdien Menschen was , was die Umwelt davon hat sowie verletzt Tiere und Brandopfer interessiert Menschen ,solange es sie selbst nicht betreffen sollte, nicht ….oh und weil Menschen diese Böller cool finden um ihr Ego zu pflegen :)weil es sich für die meisten KRASS anfühlt

weil man mit den Arbeitsplätzen argumentiert, und weil in den vielen Käufern wohl der eine oder andere Pyromane steckt.

Weil Menschen sich illegales Feuerwerk besorgen und damit Straftaten begehen, soll die Mehrheit die es nicht tut darunter leiden oder was?

Das sorgt doch nur dafür, dass es normalisiert wird sich illegales Feuerwerk zu holen und zu einem Kavaliersdelikt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Warum nicht das Internet verbieten, da halten sich viele auch nicht an die Regeln.

Dann muss die Gesellschaft halt in den sauren Apfel beißen.....

Userxyz77284827
Fragesteller

Was laberst du für 1 sheiss

Maddoc66  28.12.2023, 15:15
@Userxyz77284827

Genau auf dem Level habe ich dein geistiges Niveau eingestuft, Treffer und versenkt!

Userxyz77284827
Fragesteller
@Maddoc66

Kein Grund beleidigend zu werden. Gemeldet. Strafanzeige über die Online Wache erstattet.

Userxyz77284827
Fragesteller
@Maddoc66

Vielleicht sollte ich Herrn Piechnik mal stecken was seine Angestellten so im Internet herumbeleidigen

MagElektronik  30.12.2023, 13:46
@Userxyz77284827

hast du dich mal gefragt wie es füher war ? da gab es kein internet, und es wurde weniger mist verbreitet!