Wäscheständer umgestellt worden?

5 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen es ist nicht einfach mit fremden leuten im selben haushalt zu wohnen..hast du ein eigenes zimmer ? Dann tu es da rein meide konflikte, geh aus dem weg, rede nicht viel hallo tschüss wie gehts gut und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Sprich die Mitbewohnerin doch einfach drauf an. Bitte sie sich einen anderen Platz zu suchen und es zu unterlassen.

Das "Miteinander" ist nicht immer einfach. Ich ärgere mich im Mehrfamilienhaus auch ab und zu ... Vielleicht legst du einen netten Zettel auf den Wäscheständer der neuen Mieterin?

hakidertrottel
Fragesteller

Ich habe den Wäscheständer aus der Ecke geholt und daneben gestellt als sie gerade die Wäsche geholt hat wäre sie gut an alles drangekommen und hat ihn extra wieder in die Ecke gestellt mit dieser Person kann man nicht kommunizieren…

Ich würde meinen Wäscheständer einfach wieder zurück stellen.
Aber klappt man den nicht sowieso zusammen, wenn nichts drauf hängt?! Alles andere wäre ja rücksichtslos...

hakidertrottel
Fragesteller

da waren Sachen aufgehangen als sie den umgestellt hat

T3Fahrer  10.09.2023, 15:07
@hakidertrottel

Naja, okay, das ist natürlich nicht in Ordnung. Dann würde ich es einfach zurück räumen.

Ich finde es unhygienisch Wäsche unbeaufsichtigt zu lassen , wer weiß was die Leute damit machen

Trockne auf dem Balkon oder kaufe einen Trockner