Warum wird die Kraft vom Gorilla nicht endgültig gemessen?

6 Antworten

ganz einfach. das sit wie bei menschen. einige sind stärker, andere schwächer. die leistung, die man vollbringen kann, hängt oft vom training ab.

so gibt es eben auch bei tieren eher durchschnittliche angaben, in welchem kräftebereich sie sich befinden könnten.

ja genau, demnächst gibt es powerlifting wettkämpfe für gorilla

Du verwechselt wohl Quellen mit Gerüchten.

Wer untersucht denn sowas wissenschaftlich? Mag es geben, dann finde es!

2 Tonnen kann ich auch ziehen oder schieben, sogar 2.000, wenn sie ein Schiff sind. All das zegt nur eins, dass du zu wenig aufgepasssst hast, um auch nur vernünftige Fragen zu stellen.

Pass in Physik auf und verschone und mit Fragen "Gorilla vs. ...".

Wenn du einen Gorilla mit guten Worten dazu bringst, Gewichte zu stemmen, so wie du es haben möchtest, kannst du es ja machen

Im Übrigen gibt es nicht "den Gorilla". Es gibt sehr viele verschiedene und einige davon sind kräftig, andere weniger. Das ist wie bei den Menschen, und bei der Intelligenz verhält es sich genauso wie bei der Muskelkraft.

die Tierchen sind einfach unkooperativ, die spielen eben nicht mit. Rekordjagt is dene völlig schnuppe!