Warum wird CoD immer schlechter?

9 Antworten

Ich denke mal die Entwickler haben kaum noch Ideen. Darum nehmen sie z.B ein Teil von Advanced Warfare und einen Teil von Black Ops 3 klatschen, dass zusammen und Boom kommt Infinite Warfare und dann verkaufen sie dass für 70 €. Meiner Meinung nach sind Bo1 und Bo2 die einzigsten Teile die ich hin und wieder noch zocke.

Also ich hatte bo3 anfangs sehr gemocht das erste dlc auch aber jetzt kam das zweite...Die Maps sind doof,viele Waffen op und die Hälfte rennt mit Schraubenschlüssel und so was rum oder Pistolen ich und eigentlich alle meine Freunde die Cod spielen haben nachdem infinite Warfare trailer gesagt jetzt ist Schluss...Die Hälfte hat sich schon bf4 geholt und ich warte erstmal bis ein neues rauskommt keine Lust mehr auf den Dreck 👎

Aahh. Endlich wach geworden?

CoD ist mittlerweile ein Art Goldesel geworden für die Entwickler...wer auch immer. Der Konsument frißt oder stirbt. Das die Quali stetig sinkt bzw stagniert, fällt leider den meisten Spielern des Spiels gar nicht auf. Stichwort:Suchtfaktor. Als Möhre vor der Nase. Selbes Prinzip wie in der Tabakindustrie. Erst süchtig machen, dann abzocken...

Ich schätze, das die Entwickler ohne ihr Zugpferd CoD längst Konkurs gegangen werden.

Weil die Entwickler durch das ganze Geldeinnehmen immer fauler werden und dann z.B. Animationen oder Grafikdetails (Bestes Beispiel: Infinite Warfare) ins neue Spiel wieder mit einfügen.

cod 2 war cool. und cod united offensive.