wo mit hat das zutun das mich gegner schneller sein?

2 Antworten

Ich vermute, dass es an deinem Bildschirm liegt. Wenn du auf einem Fernseher spielst egal ob alt oder neu (wobei alt noch schlimmer ist) liegt das vermutlich an der Reaktionszeit des Fernsehers. Hatte das gleiche "problem". Seitdem ich auf einem 2ms Monitor spiele ist das nichtmehr und ich spiele auch viel besser.

KNegga
Fragesteller

Danke

liegt vermutlich an dem Serverping oder an deiner eigenen Internetverbindung. Benutzt du Wlan? dann liegt es daran. Wie ist deinen up- und downloadrate auf der PS4?