CoD BO3 Zombies und Bots offline?

4 Antworten

Ja kan mann aber ich rate dir davon ab dir Call of Duty zu kaufen wenn du es dann nicht online spielenkannst da es einfach offline keinen spaß macht.

Ja einfach auf local spielen gehen oder was auch immer da steht

Du kannst offline zombie Modus Spielen ja auch gegen bots (eigene Spiele) wird aber schnell langweilig warum hast du kein PS+?

jemandscheist
Fragesteller

weil ich es sinnlos finde Geld auszugeben um online zu zocken

jemandscheist
Fragesteller

bei PS 3 mussts man nicht bezahlen das waren noch herrliche Zeiten☺

HenrikhMaurer  10.04.2016, 06:54

stimmt ja es ist aber auch nicht gerade sinnvoll 400€ für eine Konsole auszugeben die nicht viele gratis Applikationen besitzt vor allem auch nicht so ein Spiel wie Bo3 für 60€ zu kaufen womit du nur teilweise Spaß hast außerdem bekommst du monatlich Gratisspiele und Rabatte.

HenrikhMaurer  10.04.2016, 06:54

und 20€ für 3 Monate sind nicht wirklich hart meiner Meinung nach

jemandscheist
Fragesteller

du hast recht vielleicht überleg ich noch mal

HenrikhMaurer  10.04.2016, 06:59

ja kannst dir ruhig Zeit lassen und warten bis gute Spiele rauskommen diesen Monat z.B. sind death star und zombi als Gratis Spiele verfügbar ich kann's dir nur empfehlen Top Spiele aber wie gesagt entscheide dich nicht sofort sondern überleg dir ob es Spiele für dich sind

jemandscheist
Fragesteller

ok danke nochmal für die Antwort