Wie viele Runden bei Black Ops 3 Zombie?

4 Antworten

Theoretisch unbegrenzt.
Versuchs... Bestimmte taktiken wie DG2 auf The Giant bringen einen weit ... Habe es nur mit 'normalen' gepunshten waffem auf 46 auf the giant gebracht.

Also bei Bo1 gings bis Runde 99 dannach gehts zwar immernoch weiter aber die Runden werden nicht mehr gezählt.
Was für ne map hast du gezockt?
Eisendrache?

Der zombie mode geht theoretisch unendlich aber es passiert das deine konsole nicht richtig arbeitet und das spiel abbricht

acdcmb  27.05.2016, 14:25

Ich zocke auch pc:D adde mich (acdcmb) aber bei pc ist das auch so seiden du spielst redacted

wie hast du das gemacht ? ich finde den zombie mod so schlecht in BO3 !:D der beste war der bei bo1 mit abstand !!!

schätze mal bis 100 geht das schon ^^

Fragenkommissar
Fragesteller

hab mit 2 Level 250 oder gezockt 😂😂

justinsperl  17.11.2016, 19:24

Naja Bo3 zombs Kann man spielen Zumindest alles bis shadows of evil 😂😂 aber ja bo1 is beste mit World at war