Warum will sie sich Zeit lassen?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie die Situation ist, aber vielleicht braucht sie ein bisschen Zeit um zu überlegen oder sie hat Angst, dass ihre Eltern es verbieten (vielleicht wollen sie nicht, dass sie Leute über Snapchat kennenlernt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlbertSalzstein
Fragesteller

Aber sie ist doch 19. sie ist erwachsen und alt genug um ihr eigenes Leben zu führen

Hi123123123  03.02.2024, 21:21

Stimmt, lass ihr ein bisschen Zeit. Frag mal ob es übernächste Woche geht oder so. Ihr könnt auch mal Telefonieren und Face Time machen, vielleicht lernt ihr euch dann besser kennen und sie möchte dich unbedingt kennenlernen.

Es kann natürlich sein dass sie jemand anderen im Blick hat. Ihr habt euch noch nie getroffen und kennt euch noch nicht lange. Vielleicht ist sie einfach noch etwas skeptisch da sie dich ja noch nicht so gut kennt. Ich würde einfach abwarten und mir keine zu großen Hoffnungen machen. Ich hoffe ich konnte helfen viel Glück dir👍