sind 230 km entfernung schon eine fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 95%
nein 5%

5 Antworten

ja

Ja, über 200 km Entfernung ist schon hart an der Grenze. Da wird man sich nicht jeden Tag sehen können.
Meine Fernbeziehung ging über gut 2 Jahre bei 700km Entfernung. Trotzdem haben wir uns jedes WE gesehen, weil wir dem alles untergeordnet haben. Das war nicht einfach, hat aber funktioniert, sprich, wir sind inzwischen verheiratet.

Wenn der Funke einfach nicht rübergesprungen ist, liegt das nicht an der geografischen Entfernung, sondern an der seelischen.

Es ist dann auch keine Beziehung.

ja
Ja

230 km sind die Definition einer Fernbeziehung

Lg

ja

Es ist alles "Fern" was du nicht innerhalb 2h mit den Öffis erreichen kannst.

Ab 2h gilt es nicht nur bei der Deutschen Bahn , als "Fernreise" sondern auch als Fernbeziehung im Liebesleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen
ja

Ja, da kann man sich nicht einfach eben mal unter der Woche treffen. Von daher wäre es definitiv eine Fernbeziehung.