Wie lange auf ihn noch warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, entweder braucht er einfach nicht so viel Kontakt und Nähe. Oder er benutzt dich für seine Zwecke und möchte dir einfach nicht mitteilen, dass er es eigentlich nicht so ernst mit dir meint. Wahrscheinlich, um alles relativ locker und unkompliziert zu halten.

Sein Verhalten ist aber dennoch etwas auffällig. Was sagt er denn als Begründung, wenn du mit ihm darüber sprichst?

Alles Gute dir 🍀

Verrückte Idee, rede darüber mit ihm.

Anastasia420
Fragesteller

Crazy Fact: Was denkst du wie oft das Thema bei uns ist?… nur er ändert noch nichts und ich hab keine Lust mehr zu warten

PicoSenpai01  18.10.2023, 18:24
@Anastasia420

Ja entweder ihr beide könnt einfach nicht richtig miteinander kommunizieren oder er isses nicht, such dir was aus