Warum will ich das mein Körper benutzt wird?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm, das ist ein Fetisch (habe ich auch bisschen)

Den Fetisch dominiert zu werden

Ich habe mir mal deine ganzen Fragen durchgelesen.

Du hast sex. Fantasien und willst letztlich nur geliebt werden (Kurzfassung).

Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber könnte es sein, dass du dadurch, dass man dich benutzt, das Gefühl hast, das man dich dann liebt ?

Ich könnte mir vorstellen, dass irgend etwas in deiner Kindheit passiert ist, dass du dir vielleicht genauer ansehen solltest.

Eventuell auch mit psychotherapeutischer Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik
Luna61617186
Fragesteller

Meine Therapeutin meinte das wäre ein Kindheitstrauma, aber ich gehe nächste Woche das letzte mal zu ihr dann ist die Therapie Zeit vorbei

Toni2023  05.05.2024, 13:52
@Luna61617186

Ok, dann lag ich vielleicht richtig. Habt ihr nicht heraus finden können, was genau passiert ist ?