Warum will er keine bzh mit mir obwohl er mich als wifey material sieht?

4 Antworten

Weil er anscheinend nicht an dich als fixe Partnerin intressiert ist.

Gibt auch Frauen, was nur mit Typen zusammen sind die Geld haben. Ist die Kolhe weg, dann sind sie es auch.

Also an deiner Stelle wäre ich froh, wenn er dich nicht ausnützt.

Freundschaft geht immer, aber eine Beziehung und Ehe ist schon eine andere Hausnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum tun Männer sowas?

Was? Frauen anlügen? Für Sex....

Er sagte, ich sei ihm wichtig und er will mich nicht verlieren, er würde wenn ich viel Geld hätte sofort heiraten oder wenn er viel Geld hätte und heiraten würde, wäre ich seine erste Wahl, er schwor es und wenn er das tut meint er es ernst.

Bestimmt...

Dennoch sagte er er weiß nicht mal ob er heiraten würde, weil er nicht der Typ ist für Familie und Bindung usw. (Grob gesagt.) Und ich fragte ihn dann was die Gründe sind warum er keine bzh mit mir richtig will

OK Pass auf. Du bist regelmäßiger Kunde eines Schokoautomaten. In diesem Schokoautomaten musst du einen Euro reinwerfen, die richtige Nummer eingeben und dann fällt Schoki aus dem Automaten raus. Jetzt stell dir Mal vor ein Freund verrät dir einen Trick. Du musst einfach drei Mal die "0" eingeben und dann fällt die Schokolade einfach so raus.

Wenn du ein Lügner und Betrüger bist, was würdest du tun? Immer noch einen Euro bezahlen für die Schokolade oder würdest du den "Hack" nutzen?

Der Euro ist der Beziehungsaufwand den dein Macker leisten müsste, die Schoki ist dein Schneckchen und der Hack symbolisiert deine Naivität...

Wenn er sich nicht in einer beziehubgsfähigen Position sieht, dann lass es bleiben. Vielleicht hat er aus kulturellen Gründen gewisse Vorstellungen, die er nicht erfüllen kann.

Bitte lass dich doch nicht weiter so verarschen.

Er will dich gerne vögeln. Aber für alles andere gehst du ihm auf die Nerven. Und er betrügt dich ja auch noch.

Sei dir selbst doch etwas mehr wert und such dir einen, der dich auch zu schätzen weiß