Wieso liebt er mich nicht wenn obwohl er sagte dass ich alles richtig gemacht habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, das tut mir Leid. Liebe kann wehtun.

Wenn er gerade nicht mit dir zusammen sein will, dann lass ihn erstmal in Ruhe. Du kannst jemanden nicht zwingen, bei Dir zu bleiben. Warte ab, auch wenn es schwer ist. Laufe ihm jetzt nicht wie verrückt hinterher, denn das könnte ihn eventuell nur noch mehr verscheuchen. Warte ab und wenn es so sein soll, dann werdet ihr wieder zueinander finden! Und bitte geb nicht dir die Schuld! Ja, die Situation ist blöd, aber wenn du dir selbst noch die Schuld gibst, dann macht es das nur noch unerträglicher für dich. Du bist genug! Du bist nicht zu viel und nicht zu wenig! Wenn jemand dich verlässt, dann hat das absolut nichts mit deinem eigenen Wert zutun und dass du nicht genug warst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben keinen Einfluss darauf, wen wir lieben und wen nicht. Wäre es dir denn am Ende lieber gewesen, er hätte dir was vorgespielt und wäre unehrlich bei dir geblieben?

Es wird also nicht seine Absicht gewesen sein, dich nicht mehr zu lieben. Manchmal soll es halt einfach nicht, auch wenn es einem dabei das Herz bricht.

Du wirst drüber hinweg kommen. Sei traurig, heul dich aus und guck mit einem Lächeln auf eure gemeinsame Zeit zurück. Irgendwann kannst du dann damit abschließen und wieder nach vorn schauen^^

Er liebt dich nicht und er hat gesehen das du nicht zu ihm passt, so Hard wie es klingt aber manchmal ist das leider so. Verstellen ist auch keine Lösung da du wahrscheinlich ein guter Mensch bist. Er wünscht dir alles Glück der Welt da du es auch verdient hast und er dir diesen Schmerz eigentlich nicht geben möchte. Er möchte nur das beste für dich und das ist für ihn sich zu entfernen da es sonst schlimmer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Möglichkeiten, entweder er sagt, dass mit dir alles passt, weil das für ihn bequemer ist, als mit dir diskutieren zu müssen (in 90% der Fälle ist das der Grund).

Oder es ist wirklich so, dass er bei dir keine Schuld für das Scheitern der Beziehung sieht, sondern er selbst hat irgendwelche emotionalen Hindernisse, die er nicht überwinden kann weshalb er die Beziehung beendet.

Man kann romantische Gefühle für jemanden nicht erzwingen. Er fühlt einfach nicht so für dich denke ich mal, kann niemand was für. Weder er noch du.