Vergebener junge schreibt mir?

3 Antworten

Auf jeden Fall ist es keine gute Idee etwas anzufangen. Denn wenn eine Person, die aktuell in einer Beziehung ist mit anderen flirtet - sollte man definitiv aufpassen und eher weniger vertrauen..

Ehrlichkeit wärt am Besten.

schreib ihm nicht mehr.

ihr seit nie eine beziehung eingegangen? und jetzt soll der richtige zeitpunkt dafür sein?

er verheimlicht seiner freundin dinge und will sich heimlich mit dir treffen. wie klingt das? nach einem ehrlichen typen?

lass die finger weg von ihm. bleib dir selbst treu und spiel nicht die geliebte.

Ja mai... lass ihm halt auch seinen Spass.