Warum will der Islam Kalifat und Scharia in Deutschland haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Moin, ich geb nur mein Senf dazu. 90%
Ich bin Islamist 10%

3 Antworten

Moin, ich geb nur mein Senf dazu.

Es würde keinen Bundestag mehr geben. dafür gäbe es einen Kalifen. Unser Grundgesetz ist ausser Funktion gesetzt.

Heute gab es wieder eine Demo dieser Kalifat Befürworter "Islam interaktiv".

Die Demo war aber nur ohne Forderung nach einem Kalifat erlaubt.

Hinterher beschwerte sich Marcel Krass, dass das Verbot bei der Demo, das Kalifat zu forden gegen die Meinugsfreiheit verstossen würde.

Krasser geht es nicht. In einem Kalifat gibt es keine Meinungsfreiheit.

Moin, ich geb nur mein Senf dazu.

Schon Mohammed vereinte in Yatrib Staat und Religion. Der Islam ist wesentlich ein Rechtssystem, das überall auf der Welt eingeführt werden soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb

Moin, ich geb nur mein Senf dazu.

Selbstüberschätzung einer Bevölkerungsminderheit von grade mal 6,5% der Bevölkerung!