Warum werden wir Deutschen so beleidigt?

4 Antworten

Sowas kann man nicht verallgemeinern. Es gibt  Leute, die sowas sagen und es gibt auch viele Leute, die sich hier wohl fühlen und glücklich sind, in unserem Land zu leben.  Ausserdem ist das keine Beleidigung, die persönlich gegen einen Deutschen gerichtet ist.  Solche Leute sind eben wegen irgendwas verärgert und zeigen das dann auch.

Sie kommen hier her, weil sie eine Zuflucht suchen (falls du es in diesem Sinne meinst).
Und warum unser Ruf so sch*i** ist?
Rat mal was unser Land vor 70 Jahren getan hat. Dieses Bild bekommt die Welt nicht mehr so schnell aus dem Kopf - und man siehe da, DE lernt nichts aus der Geschichte und akzeptiert die AfD.

Sicher, es gibt Politikfreiheit - aber es gibt auch Grenzen, die meiner MEINUNG nach, schon überschritten wurden!

RevaDalby  15.09.2022, 14:31

Die AFD ist gut

Weil sie einfach frustriert sind. Guck dir doch mal die Arbeitslosenstatistiken oder Kriminalitätsstatistiken genau an.

Frust mündet fast immer in Wut und Aggression. Deshalb.

Sie kommen her, weil sie aus der Ferne denken hier fließen Milch und Honig, und reine Anwesenheit würde zu Reichtum führen. Ohne Disziplin und eine gute Schulbildung schaffst du es hier aber zu nichts.

ilikepotatos  27.12.2016, 01:22

nein das ruhen sie nicht ich. bin selber ausländer. und sage jtz dass wir nicht Deutschland beleidigen nur die Personen allgemein jeder denkt mit den Spruch"scheiß deutschen" beleidigen wir jeden aber nein es werden nur die Personen gemeint und die Arbeitslosenstatistik ist überall genauso wie in Deutschland tja jtz ist euer Deutschland nicht mehr so perfekt nh

Ekelpaket90210  27.12.2016, 01:29
@ilikepotatos

Naja man könnte eine Person auch persönlicher beleidigen, ohne die Nationalität dazu zu verwenden. Das impliziert nur, dass man ein Volk allgemein sch3i$$e findet.

Aber wer so etwas tut, hat natürlich auch keine Disziplin und weiß sich nicht korrekt zu verhalten.

ZUm Beispiel ist ein großer Teil der Zuwanderung aus Südeuropa und der Türkei zu verzeichnen. Dort herrscht eine Machokultur in der die Frau unterdrückt wird und man auf Konfrontation geht statt in Deeskalation. Das passt nicht zu den Werten in Deutschland - und durch solche Unterschiede im Verhalten entsteht dann wieder Frust.. siehe oben

verreisterNutzer  19.12.2020, 17:47

Na dann ab zurück. Wer hier nicht zufrieden ist wird nicht gezwungen hier zu bleiben und wer mein Land beleidigt kann gerne wieder gehen!

Weil sie hier gut leben und alles bekommen.Und es keine Konsquenzen gibt wenn sie Deutsche beleidigen vieleicht?Anders herum da ist es völlig anders.