Warum werden Deutsche in Deutschland von Ausländern beleidigt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch! Es hätte meiner Meinung nach keinen Nachteil in Deutschland als Asylant aufgenommen zu werden. Ich meine wir sind ein Industrieland also ("sehr") wohlhabend was heißt dass es hier auch Arbeit für Asylanten gäbe. Ich persönlich habe Gottseidank noch nicht mitbekommen wie Asylanten bei uns im Dorf jemals jemanden beleidigt hätten ^^.

Trotzdem solltest du mal versuchen dich in einen Flüchtling hinein zu versetzen der vielleicht gesehen hat wie Familie/Freunde/Verwandte oder andere vor seien Augen ermordet wurden, oder auf den Schiffen die teils auf dem Meer untergehen viele verrecken. Da kann ich es schon nachvollziehen wenn jemand genug von allen um sich herum hat und nur noch voller Aggression/Trauer(/usw...) lebt.

Rechtfertigt natürlich trotzdem nicht das Verhalten, jemanden zu beleidigen!

Mfg Ot4ku

Ot4ku  31.10.2016, 11:53

Danke, hätte nicht gedacht, dass ich eine "Hilfreichste Antwort" bekomme! Bin sehr happy!

Lg Ot4ku :P

zippo1970  31.10.2016, 21:36
@Ot4ku

Ich glaube wir sind alle froh, dass jemand mit einer differenzierten Meinung am hilfreichsten empfunden wurde. :-)

Aber sowas wird heruntergespielt finde das ist nicht richtig!

Weil diese Ausländer einfach keine Kultur besitzen, sie haben keine Ahnung wie man sich hier in unserem Land verhält und /oder
wissen wie man sich hier zu verhalten hat aber meinen sie sind das höchste Vieh im Lande und meinen Sie können sich alles erlauben .
Nein ich bin nicht rechts.
Habe selber Freunde welche aus der Türkei etc. Stammen..
Sie beleidigen die Leute die hier leben und provozieren aber wehe man sagt etwas wie was soll der Mist, oder lass mich in Ruhe .
Dann hauen die meisten sofort zu.😑
Tja das kommt daher das türkische Frauen, sagt mir bittte wenn ich falsch liege mir wurde es so gesagt, wenn sie mit ihrem Mann nach Deutschland kommt kein Wort deutsch spricht und die Frau dem Mann so untergeordnet ist das diese nur daheim ist während er arbeitet um Geld zu verdienen.
Die Frau macht Hausarbeiten so weit so gut irgendwann bekommen sie Kinder, wenn die Kinder dann ungefähr 3 bis 5 Jahre alt sind werden sie einfach zum Spielen auf die Straße gesetzt, wo sie dann die Gossensprache  etc. aufnehmen .
Kurz keiner nimmt sich wirklich ernsthaft Zeit für die Kinder, diese verwahrlosen quasi und  werden dann zu rotz frechen Rüpeln.
Und wir die freundliche Gesellschaft, wir dürfen uns dann im Arbeitsleben usw das Leben von solchen Menschen schwer mache lassen.
Aber wir dürfen auch nichts sagen sonst sind wir ja wieder Nazis usw
Der Staat schützt diese Leute ja auch noch, weshalb wir vor Gericht auch keine Chance haben .
Ich währe froh wenn jeder Mensch einfach mal seine Vorurteile stecken lassen würde und jeder friedlich mit dem anderen Umgänge egal wo dieser her stammt !!

Stimmt das kommt vor aber ändern kan man es nicht!Eigentlich zeigt das ,das es auch Ausländer gibt die nicht tolerant sind oder deutschlandfeindlich!

Nicht wie es immer heisst nur die Deutschen.

Stimmt das kommt vor aber ändern kan man es nicht!Eigentlich zeigt das ,das es auch Ausländer gibt die nicht tolerant sind oder deutschlandfeindlich!

Nicht wie es immer heisst nur die Deutschen.Aber das wird irgendwie immer heruntergespielt finde ich nicht okay.Beides geht nicht.