Warum werden meine Gläser in der Spülmaschine braun bzw innendrinne sind die Braun, fühlt sich an wie Salz o Sand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann mehrere dafür Gründe geben: Die Gläser stehen nicht optimal im Geschirrspüler. Das Sieb sollte vielleicht mal gereinigt werden (sollte man eh jede Woche tun). Die Temperatur ist zu niedrig gewählt. Klarspüler und / oder Salz sollten dringend nachgefüllt werden.

Dbdeutschland
Fragesteller

Klarspüler u Salz habe ich immer ... Das mit dem Sieb könnte ich machen

Du musst den Klarspüler nachfüllen!