Warum wenn ich bei Dead By Daylight,auf killer gehe,oder servier gehe,Wechselt die Zeit auf PlayStation Store,und will ein Abo von mir für 19 Euro für 8 Monate?

2 Antworten

Also das sollte eigentlich nicht passieren, oder meinst du ein PS+ Abo?

Alizeaiter
Fragesteller

Ja irgendwie sowas Ps+ Abo muss man das tun ?um spielen zu können

Ifosil  01.01.2023, 02:05
@Alizeaiter

Ja, willkommen auf den Konsolen. Online-Multiplayer gibts nur für ein Abo :) Das du schön brav an Sony löhnst. Ausnahmen sind nur reinrassige F2P-Spiele.

Alizeaiter
Fragesteller
@Ifosil

Ah ok danke für die Info,was ist eig damit wenn man die dead by daylight ultimate edition Kauft da habe ich gelesen ist alles schon frei

Ifosil  01.01.2023, 02:44
@Alizeaiter

Du hast dann einige Killer und Survivor mehr. Aber von den Ps+Abo befreit es dich nicht.