Warum wählt man afd?

AnzgHptMeister  08.04.2024, 23:05
so eine Rechtsradikale Partei

Das ist § 186 Üble Nachrede. Anzeige ist raus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummheit, bzw. Unwissenheit. Die meisten Menschen wissen nicht so viel über Politik und wählen aus Protest. Die AfD wirbt nicht für sich, sondern gegen andere Parteien, was es einfacher macht, mit ihr zu sympathisieren. Die meisten AfD wähler denken nicht: „Jawoll, ich hasse auch ausländer, will den Klimawandel vorantreiben, bin sexistisch, rassistisch, homophob und Antisemit!”, die meisten denken: „Jawoll! Ich hasse diese blöde Ampel, wegen denen ist alles schlecht, das sagt die AfD auch, also sind wir derselben Meinung! Die wähle ich!”

Die AfD wirbt auch auf allen Ebenen. Sowohl mit rechtsradikaler Propaganda, als auch mit bodenständigem konservativen Zeug (,was auch nicht gut ist) und holen sich dadurch auch viele Stimmen.

Zum Abschluss noch ein kleines Aufklärungsvideo:

https://youtu.be/zo-DtDTM7GQ?si=trVOJTKx4vMA30zs

IIlIlIIIIlllII
Fragesteller

Danke klasse meinung

terminierertot  08.04.2024, 23:59

Zerstören tut der linke Fuzzi maximal sein Klo, wenn er einen rausdrückt.

DeathTheKid42  09.04.2024, 00:25
@terminierertot

Wegen Verstopfung?

Also wolltest du mir jetzt nur sagen, dass du Rassismus, Sexismus und Homophobie bevorzugst und drückst das mit so einem miesen Diss aus? Deine Inkompetenz einen inhaltlosen Kommentar zu schreiben belustigt mich eher, anstatt das es mich provoziert.

terminierertot  09.04.2024, 00:29
@DeathTheKid42
Rassismus, Sexismus und Homophobie

Das sind alles Schlagwörter, für die du keine Beweise hast.

Wie Frauenfreundliche sind z. B. die Linken wirklich, indem sie Millionen streng gläubiger Moslems ins Land lassen?

DeathTheKid42  09.04.2024, 14:27
@terminierertot
Das sind alles Schlagwörter, für die du keine Beweise hast.

Doch. Habe ich... Schon in meiner Antwort habe ich einen Link angegeben.

DeathTheKid42  09.04.2024, 15:13
@terminierertot

Nein. Selbst wenn er linksextremen wäre, ist es immernoch ein Faktenbasiertes Video mit über 300 Quellen.

Wir brauchen auch Deutsche, die gegen die AfD wählen. Das macht meine ganze Familie so.