Ist die AFD eine schlechte Partei?

3 Antworten

Ja.

Schlecht, nutzlos, verfassungsfeindlich, deutschenfeindlich und russenhörig. Mittlerweile auch chinesenhörig. Die kuscheln lieber mit chinesischen Menschenrechtsverbrechern und betreiben deren Propagandageschäft.

Generell nein, aber ihre Haltung gegenüber Immigration könnte eventuell die interkulturelle Kommunikation negativ beeinflussen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ist stärkste Kraft, weil die Menschen diese Partei zum Trotz wählen.

Ob diese Partei jetzt schlecht oder gut ist, kann jeder für sich selbst alleine entscheiden.