warum wachsen meine haare nicht? Ich habe vor 3 monaten meine haare abgeschnitten :( und sie wachsen einfach nicht, weiss jemand warum?

von dieser länge - (Haare, Haarwachstum) zu dieser - (Haare, Haarwachstum)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Haar wächst anders, mach dir da keine Gedanken. Ich habe aber einen Tipp, wie du sie schneller wachsen lassen kannst! Bei vielen hat das funktioniert, das musst du selbst ausprobieren. Also: 1. Du machst deine Haare nass. 2. Du massierst Olivenöl 5 (!!!) min köpfüber ein, so fließt mehr Blut in deinen Kopf und das Wachstum sollte schneller funktionieren. 3. Du musst jetzt 2 h lang mit einem Handtuch auf dem Kopf rumlaufen. (4. Dann Haare waschen, damit sie nicht fettig aussehen.) Das ganze musst du eine Woche lang jeden Tag machen, aber nur einmal im Monat! Also alle 4 Wochen. Hoffe ich konnte helfen :-)

Deine Haare sehen so viel voller aus. Ich würde dir raten deine Haare zu pflegen, wenn du biotin vom du kaufst für 5€ wachsen sie echt doppelt so schnell, musst aber die höhere Dosierung nehmen

Die wachsen im Monat meist nur 1 cm. Halt Dich an die Pflegeanleitungen auf der Website "Kupferzopf", dann splissen und brechen sie auch nicht zu sehr.

Du siehst mit kurzen Haaren tausend mal schöner aus! Übrigens wachsen Haare 1cm im Monat, kann also noch etwas dauern. PS :habe auch kurze Haare, im Sommer viel angenehmer :)

bocasariana
Fragesteller

dankeschön<3