wieso wachsen meine haare so schnell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht durch wenig Stress, richtige Ernährung, richtige Haarpflege und richtiger gebrauch der Haarpflegeprodukte? Es gibt sehr viele verschiedene Faktoren.

Haare wachsen im "Normalfall 0,7 cm - 1,3 cm pro Monat. Wenn sie doch schneller wachsen, isst du wohl viel Zwiebeln und Karotten ;)

Luu123
Fragesteller

nein, das eher nicht :D

Wolke286  14.01.2012, 12:03

Das hat bei mir aber nicht geholfen, also das Zwiebeln und Karotten essen ;-)

Llong  11.03.2013, 23:25

Was ? meine Wachsen pro Monat ca. 4-5 cm , was ziemlich nervt , weil ich diese dann nciht mehr bearbeiten kann. -.- Zwiebeln und Karrotten es ich sowieso nicht . Gibts vlt noch nen Grund ?

Also da scheinst du schon was besonderes zu sein, denn die Haare wachsen im Normalfall ca. 1 cm pro Monat. Bei dir wäre es über das Doppelte. Wenn es dich nicht stört, dass sie so schnell wachsen, dann freue dich doch einfach darüber!

Luu123
Fragesteller

ich finde es ja auch toll, dass sie so schnell wachsen :D