Lange Haare in 6 Monaten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare nicht so oft waschen und vor dem waschen dann eine kopfmassage machen. Davon wachsen sie schneller ! :) weil die Haarwurzeln mit Blut versorgt werden oder so und das regt sie zum wachsen an.
Und nicht mehr zum Frisör gehen. Somit erreicht man sein ziemlich nämlich nicht

Nein. Und du kannst den Haarwuchs nicht beschleunigen.

Du kannst deine Haare pflegen, wenn du regelmäßig die Spitzen schneiden lässt und Haarpackungen benutzt, werden sie schön nachwachsen. Aber das werden höchstens 6-9 cm. sein.

Das geht nicht.

Die Haare wachsen im Schnitt ca. 1 bis 2 cm, kommt auf die Pflege an. Schau auf die Website "Kupferzopf" und schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an, wenn Du züchten willst.

Mit 18cm kannst du im Jahr schon glücklich sein. Und nein, das Wachstum kannst du nicht beschleunigen.

Leider kann man das Wachstum nicht beschleunigen es ist genetisch festgelegt. Jedoch kannst du mit viel Pflege verhindern das vorhandene Haare abbrechen. Das Haar kann ein bis zwei Cm pro Monat wachsen :)