Warum verschwendet man als Sänger so sein Talent?

5 Antworten

Das müßtest Du jede der genannten und ungenannten Personen einzeln fragen. Man weiß nie, wo das Leben Einen hin treibt und wo man landet.

Das kannst du doch auf jeden Beruf beziehen.

Wenn jemand mit 1er Abi lieber Handwerker wird, dann einfach weil es eher seinen Interessen entspricht als ein Medizinstudium.

Tatsächlich einfach um das ganze Geld zu verdienen.

Siehe dir Katja an, ist richtig gut unterwegs durch ihren Songs geworden und gucke da wo sie steht.

Heutzutage braucht man nicht nh gute Stimme sondern einfach Autotune und jemand professionellen.

Weil sie nur so wirklich Geld verdienen.

Helene Fischer war auch total unglücklich darüber, dass sie Schlager singen musste. Aber sie ist nur dadurch berühmt geworden.

Vielleicht macht es ihnen einfach mehr spaß. So kann es sein dass Shirin viel Leiber rapt als Instrumente zu spielen, ist am Ende ihre eigene Entscheidung .