Warum verlieben sich Frauen einfacher in erfolgreiche Männer oder Männer die Geld haben ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich als Frau schaue nur auf den Charakter 50%
Ich als Frau lass es einfach geschehen 50%
Ich als Frau schaue auf die Ressourcen 0%
Ich als Frau schaue welche Bildung er hat 0%
Ich als Frau schaue auf seinen Körper 0%
Ich als Frau schaue was er in der Hose hat 0%
Ich as Frau schaue auf die Ressourcen, nur weil Männer auf Aussehen schauen 0%

9 Antworten

Naja, also ich denke mal das jede Frau es gerne hat, wenn der Mann einem etwas bieten kann. Bzw. finde ich persönlich es ansprechend, dasder evtl. zukünftige Vater meiner Kinder und ein gutes Leben bieten kann und nicht jeden Cent 2x umdrehen muss.

Jedoch sollte man nicht danach gehen, da in erster Linienatürlich der Charakter tausend Mal wichtiger ist und alles „Oberflächliche“auf die Dauer nur unglücklich macht bzw. man auf Dauer sicherlich enttäuscht wird.

Leider gibt es natürlich auch die Sorte Frau, der alles egalist Hauptsache ihr Macker hat Kohle (siehe Reiche alte Männer mit jungen Mädels) und sie darauf hoffen, nie arbeiten zu müssen und die Kohle eines Tagesvererbt bekommen. Aber das sind für mich keine wahren Frauen, sondern einfachnur „billige ***“. Eine kluge Frau wird schnell merken, dass das einzige waszählt der Charakter und die Art ist, da spielt es dann auch keine Rolle mehr „wieviel Geld“ er hat, oder ob er einen Porsche fährt.. das sind dann nur noch die „Zuckerl“

Ich als Frau lass es einfach geschehen

Ich kann nicht sagen, dass ich auf Ressourcen aus bin. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen, wir haben uns kennengelernt als er noch in der Ausbildung war und ich noch Schülerin.

Jetzt ist es so, dass ich wesentlich mehr verdiene als er. Uns stört das beide nicht, wir kennen auch die andere Seite - dass er mehr verdiente als ich. Auch das hat unsere Beziehung nie beeinflusst.

Vielleicht liegt es daran, dass die Frau einfach Sicherheit möchte und sich um Geld keine Sorgen machen muss. Ich kann von mir sagen, dass ich es schön finde, dass ich mir einen bestimmten Lifestyle mit meinem Gehalt finanzieren kann. Würde mein Mann mir das bieten können, wäre das toll, aber für mich kein primäres Kriterium.

Warum verlieben sich Männer in Frauen, die große Brüste haben?
Warum ist das so?
Steht ihr etwa auf große Brüste?
Erzähl mal!
Was geht euch da so durch den Kopf?
Überdenke mal, ob deine Frage auf einer These basiert, die du selbst gebastelt hast.

Ich als Frau schaue nur auf den Charakter

Guten Tag,

Deine Frage bedeutet eine Verallgemeinerung, die nicht korrekt ist.

Verliebtsein oder gar Liebe ist nicht zu steuern.

Mit Geld ist die Zukunft sicherer auch um evtl Nachkommen zu versorgen. Frauen wünschen sich oftmals eben einen Partner der (so wie es vorallem früher eben der Fall war) sie und die Nachkömmlinge versorgen kann.