Warum stehen Frauen auf erfolgreiche Männer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfolgreiche Männer haben oft ein sehr selbstbewusstes Auftreten, haben viel zu erzählen, sind oft sehr wortgewand und offen gegenüber neuen Menschen.

Das macht es einfach ins Gespräch zu kommen und dieses auch aktiv am laufen zu halten.

Zudem kann das Selbstbewustsein eben erstmal anziehend wirken und damit Leute mit normaler oder schlechter Austrahlung ausstechen im direkten Vergleich, überzeugt dann auch der restliche Charakter bleiben sie dort und lernen die anderen gar nicht mehr kennen.

Wobei nicht jede Frau auf erfolgreiche Männer steht und nicht jeder anziehend wirkt.

Manche wirken aber auch schnell arrogant, unfreundlich und macho-haft, Eigenschaften die viele jüngere und auch gestandene Frauen heutzutage nicht mehr gut finden, wo man sich als Frau gut selber versorgen kann.

Das Frauen viel Geld fürs shoppen haben wollten ist ja der größte Bullshit den ich hier je lesen musste :D Sorry...

Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen. (die meisten zumindest)
Männer die Erfolgreich sind stehen schon fest im Leben, wissen wie alles läuft und haben einfach schon wichtige Erfahrungen gesammelt... Anders ausgedrückt - sind Erwachsen und das ist sexy :)

Es gibt welche die Studieren noch bis 26 oder älter und müssen deshalb evtl noch daheim wohnen, das ist auch ok... Geld fliegt nicht von den Wolken! :D

Aber dann gibts auch die, die zu viel zocken, Ausbildung abgeschlossen haben, nichts mehr weiter lernen wollen aber gleichzeitig auch kein eigenes Leben beginnen wollen (ausziehen z.B.) und ihren Arsch iwie nur fürs Feiern aus dem Kinderzimmer bewegen. Und das ist meiner Meinung nach kindisch und langweilig - darum auch null interessant für Frauen die sowieso schon früher "weiter sind" als Männer.

Hoffe das war Verständlich erklärt
Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen wollen einfach einen normalen Ehrlichen Mann der weder Faul ist aber auch nicht so Erfolgreich das er praktisch nie zu Hause ist.

Intelligenz, Ehrgeiz, Charisma, Zielstrebigkeit - alles positive Eigenschaften, die tendenziell eher bei erfolgreichen Männern als bei Losern vorzufinden sind

Weil sie oft klug, strebsam, ehrgeizig sind und ein Ziel vor Augen haben, das sie erreichen möchten. Sie sind motiviert und Motivation springt oft auf andere im Umfeld über.

Keine Frau möchte eine antriebslose Couch Potato Zuhause haben, wenn sie nicht selbst eine ist.

gutefrage220
Fragesteller

Ja, aber warum keinen normalen Mann?

Bucsbunny  12.12.2021, 08:23
@gutefrage220

Was ist denn für dich "normal" ?

Wenn du dir für denselben Aufwand einen Volkswagen oder einen Ferrari aussuchen könntest, würdest du doch auch den Ferrari wählen, oder?

Bucsbunny  12.12.2021, 08:45
@Algeti

Also ausnahmslos allen?

Das würde ich als Lüge bezeichnen.

Algeti  12.12.2021, 08:46
@Bucsbunny

Wo habe ich alle geschrieben? Erfinde nicht irgendwas. Viele aber nicht alle.

Bucsbunny  12.12.2021, 08:49
@Algeti

Du hast ja generell "Frauen" geschrieben. 🤷🏼‍♀️ "Männer stehen nur auf große Brüste", stimmt ja so auch nicht 😉

Und du hast nicht "viele Frauen" geschrieben. Also erfinde du nicht irgendwas.

Algeti  12.12.2021, 08:51
@Bucsbunny

Ok es ist raus, alle Frauen stehen auf viel Geld und wollen es nur nicht zugeben, auch du.

Bauersein1  19.12.2021, 08:21
@Bucsbunny

Viele Frauen sind auf Geld aus... Das ist der Haupt-Grund, weshalb ich seit mehr als 7 Jahren single bin.. ich will ne Frau, die mich liebt und nicht meinen Kontostand 😂