Männer wollen geblendet werden und Frauen wollen angelogen werden?

1 Antwort

Hängt von dem Mann und von der Frau ab, z.B. wenn ein Mann einfach Lust auf Spaß hat, will er natürlich das sie gut aussieht. Er will ja nicht langfristige und wenn eine Frau sich nur bei jemanden ausheulen will, soll er ihr natürlich lieber rechtgeben. Sonst fühlt sich schlecht und wird sauer.
Doch bei langfristigen Sachen ist die Antwort definitiv nein. Er will ja mit ihr reden und die Zeit genießen auch wenn denen langweilig ist und die kein Gv haben und sie will natürlich das er die Wahrheit sagt, und sie will das er er selbst ist und nicht das macht was sie will, da die Maske eh irgendwann fallen wird, also wie gesagt.
Hängt von der Situation ab.