Steht der Nachbarsjunge auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

er steht nicht auf dich 72%
er steht auf dich 28%

6 Antworten

er steht nicht auf dich

Ich denke,dass du ihn nicht allzu ernst nehmen solltest.Jungs in diesem Alter machen unerklärliche Dinge,die man lieber nicht ernst nehmen sollte...

Vielleicht will er ja nur höflich sein.Ich allerdings würde mich in dieser Situation auch nicht wohl fühlen.

er steht auf dich

Salue

Bei Jungs in diesem Alterbereich spielen die Hormone verrückt. Bei vielen ist die Traumfrau nicht in der gleichen Altersklasse, sondern sie träumen von einer etwas reiferen Partnerin, die erfahren ist und sie in die körperliche Liebe einführt. Frauen sind heute mit Anfangs 40 noch sehr attraktiv und so schwärmt er von Dir. Er weiss natürlich, dass dies Träume sind, die kaum in Erfüllung gehen.

Die Porno-Branche hat dies auch bemerkt und bietet deshalb Pornos unter den Bezeichnung "Boy and Milf" an. Wo eine Nachfrage ist ist auch ein Angebot.

Dies gilt auch für junge Schwule. Hier laufen die Pornos unter "Old and Young". Auch hier suchen Jungs unter 20 reifere Männer für erste sexuelle Erfahrungen. Gerade hier auf GF findest Du manchmal Fragen zu diesem Thema.

Tellensohn

Soumia509
Fragesteller

ah ok kann ich nachvollziehen, danke für die Antwort!

Hallo

Es ist schwer zu sagen, ob der Nachbarsjunge tatsächlich auf dich steht oder nicht (im romantischen Sinne), da ich nicht in der Lage bin, seine Gedanken und Gefühle zu lesen. Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.(was du ja eh nicht tust soweit ich das verstehe, oder?)

Es könnte auch sein, dass er einfach neugierig oder interessiert an dir ist, weil er dich seit seiner Kindheit kennt. Es ist auch möglich, dass er dich bewundert oder sich von dir angezogen fühlt, ohne dass es romantisch oder sexuell ist.

Solltest du dich jemals unwohl fühlen oder das Gefühl haben, dass seine Aufmerksamkeit unangemessen wird, solltest du dies deutlich kommunizieren und gegebenenfalls auch die Unterstützung von Freunden oder Familienmitgliedern suchen.

Liebe Grüße,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

er steht nicht auf dich

er ist einfach neugierig auf die Frau, die Frauen allgemein,

da bist du einfach gerade die näheste Gelegenheit, als Beobachtungs-Objekt herzuhalten.

er steht nicht auf dich

huhu,

hat vermutlich nur generelles Interesse am anderen Geschlecht was ganz normal ist in dem alter.

Grüße Anna