Maedchen dass mich gekorbt hat ignorieren?

4 Antworten

Ja das ist klassisch. Du hast einen super freeze-out angewendet. Genau so musst dich auch weiter verhalten. Heisst du hast sie angefangen zu ignorieren und mit ihr abzuschliessen. Nun will sie dich offensichtlich wieder in ihrem Umfeld oder friendzonen wie auch immer. Das ist genau der Punkt, sobald du ihr nicht mehr hinterhergerannt bist, war sie zu Beginn wohl etwas wütend, dass du ihr nicht mehr so schmeichelst, dann wollte sie dich auch ignorieren und nun hat der Hirnf... bei ihr angefangen. Du bist nicht länger für sie erreichbar und das hat sie erkannt, also denkt sie nun was wenn er eine andere hat, was hat er wichtigeres vor.... etc. Ich weiss kranke Welt!

Nun will sie offensichtlich wieder Kontakt für was auch immer, vlt. möchte sie mehr, vlt sobald du ihr wieder Beachtung schenkst dann doch nicht, vlt. hat es mit einem anderen nicht geklappt und da grasst sie nun alles ab. Wie auch immer du machst nun den Fehler dass du sie komplett ignorierst. Das solltest nicht, so wird es ihr auch irgendwann mal zu dumm. Du solltest sie weiterhin "vergessen", aber einfach kurz freundlich grüssen, ihr kurz auf die Nachricht antworten aber nie wirklich lange unterhalten. Also nach 2-3 Sätzen sagst einfach ich muss weiter machen oder ich muss los... So steigerst die attraction und es muss ja nach dem Korb klar was von ihr kommen, da reicht nicht ein einfaches hallo oder eine Nachricht wie geht es dir. Sie muss klar investieren indem sie ein Treffen oder dergleichen vorschlägt. Dann kannst auch du wieder aktiv werden, bis dahin lässt du sie links liegen und antwortest nur kurz...

FranzoesischHil
Fragesteller

Hab ihr auf Hallo nicht reagier und komplett ignoriert, gar nicht beachtet. Was mache ich weiter? Will mit ihr zusammen kommen, irgendwann

Miike9  06.12.2022, 17:10
@FranzoesischHil

Als Erstes solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Sie hat dich schon mal gekorbt, jedes weitere Fragen etc. wirkt nur aufdringlich und bedürftig. Probiere dich abzulenken und auf dich zu fokussieren. Wenn irgendwas von ihr kommt sei einfach kurz und nett, freundlich. Komplett ignorieren solltest nicht, das wirkt bisschen kindisch. Glaube mir einfach kurz freundlich zu sein und dann unterbrechen und dein Ding weitermachen hat teils eine magische Wirkung. So macht sie sich Gedanken wie: "Was hat er besseres vor? Wie kriege ich ihn dazu mich wieder zu umwerben? Hat er eine neue?..."
Also kurz gesagt, vergiss sie und wenn sie auf dich zukommt antwortest einfach höflich bis sie wirklich in euch investiert z.B. ein treffen vorschlägt.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Miike9

Naja hab ihr ja nicht Hallo gesagt heute und gestern obwohl ich sie gesehen habe, soll ich nur Hallo sagen wenn sie es auch sagt, oder diesmal als erster oder wie?

Erst im Gym wieder oder direkt in der Schule?

Miike9  06.12.2022, 17:23
@FranzoesischHil

Ne du machst ihr bezüglich nichts mehr als Erster, sie muss ganz klar investieren. Wenn sie dir Hallo sagt, sagst einfach zurück und sonst vergisst du sie weiter. Sie will so ja nur bezwecken dass du wieder anfängst sie zu umwerben, damit sie sich gut fühlt und dich in der "Friendzone" hat. Aber so entsteht keine richtige Beziehung und sie wird dich dann nur wieder korben da sie dich ja wieder hat.
Chancen sind allgemein nicht sehr gut, kann dir nur sagen sie sind sicher schlechter wenn du wieder voll auf sie zugehst, dann wird sie dich wieder abblocken. So hast mindestens eine Chance, aber versteife dich nicht darauf und vergiss sie bis was wirkliches von ihr kommt, evtl. aber auch nie (aber es wär ja eh nie was geworden, also besser gleich auf was besseres fokussieren)

FranzoesischHil
Fragesteller
@Miike9

Habe aber auch in der Spiegelung gesehen wie sie mich ofg anguckt oder im

Klassenzimmer, gutes zeichen? Auch wenn ich weggedreht. Aber diese Zeichen die sie macht heissen nicht viel, sondern bloss Friendonze-Falle?

Miike9  06.12.2022, 17:37
@FranzoesischHil

angucken ist grundsätzlich eher kein schlechtes Zeichen aber darauf irgendwas zu interpretieren sollte man nicht. Egal wie oft sie hallo sagt oder dich fragt wie es geht oder gemeinsam eine Übung macht das hat absolut nix zu sagen. Verzettel dich nicht in solchen Sachen und versuche sie wirklich zu vergessen!! Merkst du nicht wie sie dich so schon wieder voll an der Leine hat obwohl du sie ignorierst, du denkst über solchen Müll wie sie sagt hallo oder sie schaut mich an nach!! Sei der Preis im Spiel den sie erobern muss, dann macht sie das vlt

FranzoesischHil
Fragesteller
@Miike9

ich wuerde schon wollen dass es etwas wird, also beste chancen nur wenn ich sie bis auf hallo ignoriere?

Miike9  06.12.2022, 18:10
@FranzoesischHil

gute chancen sehen anders aus, du hast höhere wenn du sie vergisst! Mach dir da keine Hoffnungen mehr!! So wie du ihr hinterherlächst könnte ich mir gut vorstellen dass du das angucken etc völlig falsch interpretierst und du sie evtl. gar zuerst anstarrst, immerhin beobachtest sie ja die ganze zeit, Frauen bemerken sowas! Vergiss sie! Da gibt es nur sehr selten noch was!

FranzoesischHil
Fragesteller
@Miike9

Ich gucke manchmal ganz aeg und sehe wie sie mich voll anstarrt oder sich 180 grad umdreht und mir ins gesicht starrt, glaub mir. War frueher anders

FranzoesischHil
Fragesteller
@Miike9

und dass sie nie fitness gleichzeitig kam und jetzt schon macht die halt denke mit absicht aber naja, ich verstehe es nicht. ich versuche sie zu vergessen aber sie macht es nicht einfach

Miike9  06.12.2022, 18:36
@FranzoesischHil

das ist alles komplett egal! wenn sie was will soll sie richtig kommen und nicht mit so einer Kinderkacke! Sonst will sie nichts richtiges und dich nur irgendwie provozieren! Sei auch besser!

Wenn ein Mann einer Frau nachstellt, ist das schmeichelhaft für ihr Ego. Vielleicht will sie diesen Zustand wieder herstellen. Oder sie will jetzt, wo du dich verändert hast, etwas von dir. Für mich wäre das nicht machbar, weil wer mich optisch beurteilt, der hat mich nicht verdient.

Meist fangen Menschen an, sich für das Gegenüber zu interessieren, wenn es aufhört, sich um sie zu bemühen. Ein uraltes Spielchen, nicht nur zwischen Mann und Frau.

Wie mir scheint, möchte sie einfach weiterhin mit dir in Kontakt sein. Ich verstehe gar nicht, wie so du sie unbedingt ignorieren willst, sie nicht mal grüßt usw. Sie hat es abgelehnt, mit dir enger zusammenzusein; das ist doch eigentlich schon alles. Ich finde es eigentlich ganz schön mutig von ihr, dass sie weiterhin auf dich zugeht.

FranzoesischHil
Fragesteller

Ich finde sie zu sexy um nur Freundschaft zu haben

VinzenzB  06.12.2022, 17:14
@FranzoesischHil

Na! Dann schau doch mal, was passiert, wenn du wieder Kontakt mit dir hast..... Alsoooo, diese Chance, es rauszufinden, würde ich mir nicht entgehen lassen..... :-)

FranzoesischHil
Fragesteller
@VinzenzB

aja hab ich nichtmal hallo gestern und heyte gesagt sie hat mich trotzdem oft angeguckt, wie biege ich dass wieder gerade? Will nicht zu viel aufmerksamkeit geben

VinzenzB  06.12.2022, 17:19
@FranzoesischHil

Jetzt eben doch grüßen und eventuell mal sagen, dass du ihre Ablehnung erst mal verdauen musstest....

Und: Falls du sie "einfach" direkt gefragt hast, ob sie mit dir zusammensein will, brauchst du dich über eine Ablehnung nicht wundern. Ich finde das eigentlich fast immer viiiel zu direkt und das Gegenüber schreckt erst mal zurück.

Einfach grüßen, anschauen, anlächeln,......

Dieser Kindergarten ist einfach nicht gut für dich. Sprich sie an, was sie möchte, oder lass es ganz sein

FranzoesischHil
Fragesteller

wenn sie interesse hat sollte sie mich ansprechen oder