Sagt mal bitte eure Meinung?

(Also es war jetzt nicht aufdringlich oder so eher süß)

5 Antworten

Sein Verhalten war definitiv viel mehr als normale Freundlichkeit.

Bei normaler Freundlichkeit hätte er nur einmal "Hallo" gesagt und das wär's dann gewesen, zumal Du ja auch zuerst gar nicht reagiertest.

Dass es eine Form von dummer bzw. eher negativer Anmache war, glaube ich auch nicht, da Deine Mutter mit dabei war, und er sich in ihrer Gegenwart so etwas wohl nicht getraut hätte.

Also bleibt nur noch, dass er Dich gut findet und wohl näher kennenlernen möchte. - Du solltest Dir darüber Gedanken machen, ob Du ihn ebenfalls gut findest, um entsprechend reagieren zu können, falls er wieder versucht Dir näher zu kommen.

: )

Ja man kann freundlich sein und hallo sagen aber wenn derjenige gegenüber nicht antwortet lass ich den und das was der gemacht hat war schon sehr aufdringlich

Shark1  03.06.2023, 21:45

Oder sehr Interessiert.

Kann gut sein, dass er Interesse hat, aber wie du selbst auch sagtest darf man vielleicht nicht zu viel hineininterpretieren.
Würde mir übrigens angewöhnen nicht zu überfordert für ein einfaches hallo und tschüss zu sein. Kommt ziemlich unfreundlich rüber evt.

Ich denke aus Freundlichkeit könnte es sein aber eher nicht weil wenn er so oft zu dir gekommen ist nur um hallo zu sagen und tschüss dann muss es was heißen

Er fand dich zumindest so interessant, dass er dich mehrfach gegrüßt hat.

Bist du irgendwie sozial gehemmt, dass du nicht zurückgrüßen kannst? Ich meine, das ist doch die normalste Sache der Welt, Hallo zu sagen, oder Tschüß. Dabei zu lächeln ist auch kein Kraftakt.

Lisamueller419
Fragesteller

Joa ich weiß nur der ist halt 2 bis 3 Jahre älter als ich und ich dachte der erkennt mich nicht

Lisamueller419
Fragesteller
@Shark1

Weil er halt 17 ist und wir uns bis jetzt nur 1 mal gesehen haben und das war bei meiner Konfi da wurde der von irgendjemanden einfach mitebracht

Shark1  03.06.2023, 21:49
@Lisamueller419

Dann hat er dich bei der Konfi schon gut gefunden. Red doch mal mit deiner Mom darüber.