Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man sich damit g.eil fühlt ;)

Na, ich zieh so Schuhe nicht oft an.. aber wenn.. das gibt echt son Kick =D

Zeigt die beine lang und dann sehen die beine noch verführerischer aus=)außerdem strecken hohe schuhe die beine, das heißt die beine sehen viel schmäler aus. desweiteren ist es weiblich, sieht halt elegant aus. also sei mal ehrlich. wenn du in die disco gehst: was sieht besser aus? hohe elegante schuhe oder flache ballerinas? klar ballerinas sind auch schön und niedlich, aber ich glaub das hohe schuhe bei männern besser ankommen:)

Hohe Absätze sind vielleicht nicht unbedingt bequem und bestimmt auch nicht praktisch, aber ich mag das Feeling auf so hohen, dünnen Absätzen zu laufen. Ich trage sie auch nicht für andere sondern nur für mich. Manche fühlen sich in Sneakers wohl, ich mich eben auf 12cm Stilettos, man muss halt nur ein bisschen mehr Zeit einplanen und darf es nicht unbedingt eilig haben. 😁

Gast7363  17.11.2021, 18:26

Das geht mir als Mann genauso. Trage im Alltag Stiefeletten mit 10cm Absatz, ist für mich ein schönes Gefühl und bequem. Zu Hause können es dann auch 12-15cm sein, ohne Plateau. Kann nur noch hochhackig laufen.

Julchen758  13.12.2023, 08:26

Kann ich nur bestätigen 😊

Weil es gut aussieht und auch das Tragegefühl interessant ist.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen. Meist trage ich dazu Pumps oder Sandaletten, zum Ausgehen beides auch als Highheels bis 14cm Höhe. Ich kann in Highheels gut und ausdauernd laufen und stehen. Achte dabei aber auch auf Qualität der Schuhe und perfekte Passform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So unbequem find ich die gar nicht?

Ok, vllt die Stilettos ab 10 cm, aber so normal 7-8cm und wenn der Absatz nicht total dünn ist, lauf ich gern n den Dingern. Man kann darin sogar rennen, alels eien Frage der Gewohnheit.

Und man ist größer, was gerade bei Klenen Frauen praktisch ist, bzw. es macht ein schlankes Bein. Und man läuft damit weniger trampelig..