Wer kennt dieses Eis? (Genannt: Cucciolone)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich hab es schonmal probiert - Sehr gut 50%
Hab ich noch nie gesehen 29%
Ich kenne es nicht - will es jetzt aber 21%
Ja ich hab es schonmal probiert - Nicht gut 0%
Ich habe es gesehen in "." (Bitte ergänzen) 0%

5 Antworten

Ja ich hab es schonmal probiert - Sehr gut

Dises köstliche Eis habe ich schon als Kind vor über 40 jahren in Italien zum erstenmal gegessen. Es ist das beste Eis dieser Art. In Deutschland wird es frühestens in ca. 5-7 jahren auf den Markt kommen. Sehr Schade! Es gibt hier leider noch kein vergleichbares Eis. Ich habe schon alle Supermarktketten abgeklappert. Höchstens in Feinkostgeschäften/Märkten für italienische Spezialitäten, wie Nadia oder Standa in Köln.

Ja ich hab es schonmal probiert - Sehr gut

Kenne ich schon über 40 Jahre (aus Italien). Das beste Waffeleis überhaupt. In Deutschland wird es frühestens in ca. 5-7 Jahren auf den Markt kommen.

Hab ich noch nie gesehen

Sieht ähnlich aus wie ein Teil vom Maxi Bon

Ja ich hab es schonmal probiert - Sehr gut

Ich habe es immer in Spanien am Strand gegessen :]das eis gibt es oft in urlaubsorten

Hab ich noch nie gesehen

ich kenne eine sorte die aber so ähnlich aussieht