Weiße Schuhe = Schwul?

12 Antworten

Es ist einfach übel wenn immer wieder Kleidungsstücke die jetzt nicht Hinz und Kunz üblicherweise anhaben als "schwul" zu bezeichnen ! Das zeigt auch eine abfällige Meinung gegenüber Minderheiten und ist diskriminierend ! Laß dich von Kommentaren solcher Schwachmaten und Kleingeister nicht beeindrucken ! Oft ist es auch nur der Neid oder weil sie selbst sich nichts anziehen trauen was auch nur minimal vom Durchschnitt abweicht noch weniger was wirklich Besonderes ! Weil solche Typen nämlich meistens zu feige dafür sind !

Heutzutage sehen doch beinahe alle Kerle aus wie Weiber. Ein Wunder das dich da überhaupt einer drauf angesprochen hat.

Nein, im Ernst. Die sehen nicht schlecht oder "schwul" aus. Kann man auf jedenfall anziehen.

ich find das es gut aussieht, und fände es eher seltsam wenn es ein mädchen tragen würde

stehe zu dem was du magst, dann ist es egal was die anderen denken

Nein?

Die sehen eig. gar nicht so schlecht aus! :)

Ich find die Schuhe Hammer! Und ich finds auch echt nice wenn Jungs solche Schuhe tragen und ich finde die KEIN BISSCHEN Schwul!