Von Experte DianaValesko bestätigt

Schrecklich (meine Meinung!), erinnert mich an die damaligen Schnitten in der NSDAP Zeit, wo auch alles kurz geschoren sein musste.

Das hat einfach keinen Stil.

Eine bessere Frisur wäre z.B.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Frisur, French crop)

Hey,

es geht so. Es sieht nicht schlimm, aber auch nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Das sieht schlimm aus.

Wie gewollt und nicht gekonnt.

Kannst du deine Haare nicht ganz natürlich tragen wie sie wachsen ?

Und nicht so ausrasiert .

Sieht schlimm aus :-(

besser alles ganz kurz rasiert.

schuppi780  31.10.2022, 18:53

ist hinten schon sehr hoch kahl rasiert

Da muss alles stimmen- Kopfform, keine Geheimratsecken, Ohren, Augen, Nase....