warum trägt man Unterwäsche mit Loch so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slips oder Strumpfhosen Ouvert. Wenn du erotische Wäsche damit meinst. Das ist nur Wäsche die man für besondere Gelegenheiten trägt und auch dabei nicht ausziehen muss

Fiona14684
Fragesteller

peinlich

AlexGT64  27.12.2021, 13:27
@Fiona14684

Wenn es jemanden gefällt, muss es nicht peinlich sein. Sieht ja außer der eigene Partner in der Regel auch niemand anderes

Fiona14684
Fragesteller
@AlexGT64

najam aber bei mir geht das kopfkino los, weil mein vater das wohl meiner mum geschenkt hat

AlexGT64  27.12.2021, 13:37
@Fiona14684

Wenn es ihnen Spaß und Abwechslung bringt, ist daran nichts anstößig. Es ist doch ein Zeichen das sie sexuell noch aktiv und gerne zusammen sind. Denk einfach darüber nicht länger nach, es ist alles OK

Damit der penis ungestört in die vagina kommt.

Mit Kleidung an, für schnelle Nummern, fetisch etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Fiona14684
Fragesteller

echt jetzt?

AncientPredator  27.12.2021, 11:46
@Fiona14684

Oh. Dann haben die ja richtig Spaß zusammen. Sei doch froh ^^ kommst auch irgendwann in "dieses" Alter

Bhs und Slips müssen auch nicht rot sein und brauchen auch keine Spitze und auch funkelnde Steinchen sind entbehrlich. 🤷‍♀️

Wenn sie die trägt, wird er wissen, was er zu tun hat denke ich...

Einige finden Unterwäsche einfach ansprechender, als Komplett nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva