Gibt es Leute die gar keine Unterwäsche unter Kleidung tragen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 74%
Kommt drauf an was ich anziehe 18%
Nein 9%

29 Antworten

Kommt drauf an was ich anziehe

Bei stoffhosen und Sporthosen finde ich das angenehmer ohne

Ja

Ich verzichte auf Unterwäsche wenn ich nicht arbeiten muss da ist das Gefühl strumpfhosen oder Leggings besser ziehe fast das ganze Jahr unter der Kleidung an

Kommt drauf an was ich anziehe

Normalerweise trage ich schon lieber Unterwäsche, aber hab auch ein paar Teile wo ich keinen BH oder garkeine Unterwäsche tragen kann. Aber ziehe die eh nur total selten an.

Selber trage ich schon Unterwäsche aber gibt bestimmt auch Leute die keine Unterwäsche tragen.

Ja

Ja ich egal wo ob auf der Arbeit oder zum Arzt oder wo auch immer wenn man keine hat zieht man keine an ist für mich total normal nix drunter zu haben