Welche Unterwäsche ist am bequemsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Tanga 43%
Frauen Unterhose 31%
Männer Unterhose 14%
Boxershorts 11%

8 Antworten

Tanga

nein, den trage ich natürlich nicht. Am liebsten gar keine Unterhose. Die Auswahlmöglichkeit gab es nicht. Deshalb muß ich jetzt auswählen was da am nächsten kommt.

Tanga

Mein bequemster ist einer von Emporio Armani aber mag auch Slips von boss oder so.

arekasadara
Fragesteller

Was kosten die so?

JuliusLP  29.11.2018, 18:19
@arekasadara

Die sind schon ziemlich teuer also 40euro für einen tanga da muss man sich halt überlegen ob man sich das holt.

Frauen Unterhose

Es sollte schon Baumwolle sein. Tangas finde ich ekelhaft, außerdem sind die nicht sehr hygienisch und sollten nicht dauerhaft getragen werden. Polyester und andere nicht atmungsfähige Stoffe sind nämlich perfekter Nährboden für Bakterien und Pilze, was wiederum für verschiedenste Infektionen sorgt.

Tanga

Ich trage am liebsten Tanga ,die sind bequem und es ist alles an seinem Platz und kann auch nicht rausrutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung