Warum Tag der offenen Tür in der Schule?

Teffa827  02.02.2024, 07:23

Ist das an deiner Schule oder einer, wo du hingehen sollst?

WALDTAPIR13
Fragesteller

Is an meiner Schule

2 Antworten

Der Tag ist dafür da dass (neue) Schüler/Lehrer oder einfach Leute die interesse an eurer Schule haben sie kennenlernen dürfen. Außerdem hilft es auch deiner Schule, manche machen zum Beispiel einen Kuchenverkauf oder einen Flohmarkt um Geld zusammeln für die Schule.

Versuch es Positv zu sehen ihr habt keinen Unterricht und vielleicht habt ihr dafür am nächste/n Woche/Tag später Unterricht oder einen Tag frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hey,

Leider nicht so viel, aber sieh es positiv. Du hast keinen Unterricht und schreibst auch keinen Vokabeltest wie ich.

Lg(think positiv!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WALDTAPIR13
Fragesteller

Keinen Unterricht?! Meine Lehrer, machen immer dasselbe