Tag der offenen Tür?

3 Antworten

Das wissen wir nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das bei euch im Team besprochen wurde. Hast du nicht zugehört?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Gute Frage aber dir hat man doch viele Infos darüber gegeben, wie der Tag abläuft. Wusstest du davon nichts oder hast du nicht richtig zugehört?

Ein Tag der offenen Tür läuft wie bei einer Schule ab. Das hast du bestimmt schon mal erlebt gehabt. Ungefähr wird es bei euch auch ablaufen.

Ein schlechter AG, der nicht von vorne herein sagt, was an so einem Tag anfällt.