Warum stoppt man nicht die Massenmigration in Deutschland?

4 Antworten

Massenmigration haben wir schon seit vielen Jahren, besonders stark seit 2015. Wenn ein Zustand viele Jahre lang rechtswidrig geduldet wird, was dem Steuerzahler viel Geld und den Parteien sogar Wählerstimmen kostet, könnte die Erklärung sein, dass diese Migration schlicht beabsichtigt ist ...

https://www.un.org/development/desa/pd/sites/www.un.org.development.desa.pd/files/unpd-egm_200010_un_2001_replacementmigration.pdf

https://www.inamo.de/assange-wikileaks-vorliegende-depeschen-zeigen-plan-zur-strategischen-entvoelkerung-von-syrien-und-eu-fluechtlingskrise/

verreisterNutzer  30.07.2023, 12:31
Wenn ein Zustand viele Jahre lang rechtswidrig geduldet wird....

Welchen rechtswidrigen Zustand meinst du? Gegen welches Recht wird verstoßen?

Man müsste entsprechende Verträge mit den Staaten,aus denen die illegalen Migranten kommen, machen. Das wäre der Job einer Außenministerin, ist aber einfacher das Problem totzuschweigen und an andere weiterzugeben, die dann das selbe machen

verreisterNutzer  25.07.2023, 09:44
....entsprechende Verträge mit den Staaten

Ja, Syriens Assad, Afghanistans Taliban werden sich dann aber freuen. Und wenn alle Ukrainer zurück sind, hat Putin es auch leichter um zu siegen.

Aber die Außenministerin macht keine Verträge mit diesen Staaten...

Guardianangel1  29.07.2023, 17:54

Das wurde ja verschiedentlich versucht. Aber diese Länder leben von dem Geld dss die Migranten heimschicken.

Janun236  30.07.2023, 00:34
@Guardianangel1

Dafür hat man als Politik Spielräume, Entwicklungshilfe streichen, Bankenverkehr stoppen usw.

Guardianangel1  30.07.2023, 00:36
@Janun236

Das wird nicht gemacht, weil hinter uns bereits Chinesen oder Russen stehen.

Weil man glaubt, dass jeder ein Anrecht auf Asyl hätte. Dabei sind 99 % schon an der Grenze abzuweisen.

Eine Massenmigration gibt es schon über Jahrzehnte, erst Gastarbeiter, dann Polen, dann Jugoslawen, dann Russen, dann EU Bürger, dann Rumänen und Bulgaren, dann Afrikaner und Araber, dann Ukrainer...

Die meisten davon sind Sozialfälle, auch aus der EU sowie einst die Gastarbeiter, bei denen man auch schon glaubte man müsse ihnen helfen, denn dafür wurden diese Länder ausgesucht, weil sie eine hohe Arbeitslosigkeit in ihren Ländern hatten.

Saturnknight  29.07.2023, 18:05
sowie einst die Gastarbeiter, bei denen man auch schon glaubte man müsse ihnen helfen, denn dafür wurden diese Länder ausgesucht, weil sie eine hohe Arbeitslosigkeit in ihren Ländern hatten.

Die Gastarbeiter wurden geholt da es zu der Zeit zuwenig Arbeitskräfte gab in Deutschland. Die haben uns damals geholfen und haben viel beigetragen zum Wiederaufbau Deutschlands.

Singvogelnest  29.07.2023, 18:12
@Saturnknight

Genau, man gab ihnen die Möglichkeit gutes Geld zu verdienen. Ansonsten wäre es ja sinnlos, Gastarbeiter einzuladen....

Saturnknight  29.07.2023, 18:18
@Singvogelnest

Ja, aber so wie du es geschrieben hast - "man müsse ihnen helfen"? Es wurde gemacht, um Deutschland zu helfen, nicht den Gastarbeitern.

Singvogelnest  30.07.2023, 08:35
@Saturnknight

So ein Quatsch, dann hätte man auch andere Länder auswählen können, natürlich hat man das deshalb gemacht, hätte deine Familie dich mal besser aufklären sollen.

Weil die regierenden Politiker dann ihre Ideologie aufgeben würden und ihre Wählerschaft vor den Kopf stoßen würden. Wird somit nicht gemacht. Das die AFD in Umfragen trendet ist ja kein Zufall. Deren Ideologie ist gegen Massenmigration.